Spectra Cut Resistant Shirt LV5

Artikelnummer: SBHJ14

Kategorie: SECURITY


185,21 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung (DHL EU)

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Vorbestellung per Email möglich!

Dieses schnittfeste schwarze T-Shirt mit kurzen Ärmeln besteht aus drei Lagen. Die äußere Schicht ist eine weiche Polyesterschicht, die bedruckt werden kann, die mittlere Schicht ist das schnittfeste Cutyarn Level 5 und die Innenseite hat eine Coolmax-Schicht. 

Die äußere Schicht und die innere Coolmax-Polyester-Netzschicht verhindern, dass der Körper in direkten Kontakt mit dem schnittfesten Gewebe kommt, das aus Glasfaser besteht. Dies ist eine Anforderung der verschiedenen Polizeikräfte. Durch die Verwendung dieser schnitthemmenden Schicht ist Coolmax T-Shirt im Sommer noch relativ frisch und im Winter ist er sehr angenehm zu tragen. Der schnittfeste Schutz sitzt über der gesamten Oberfläche des schwarzen T-Shirts (Oberkörper, Schultern und kurze Ärmel). Dies ist ein professionelles, schnittfestes T-Shirt, das bereits von verschiedenen Sicherheitsdiensten in verschiedenen Ländern Europas und Amerikas getragen wurde! 

Das T-Shirt kann bequem unter Uniform oder Kleidung getragen werden und der schnittfeste Schutz kann Schnitte durch Angriffe mit Messern oder Glasscherben deutlich reduzieren oder sogar verhindern. Das T-Shirt ist waschbar.

Geeignet für: Militär, Polizei und Security

Größen: S/M/XL/XXL

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung der Firma Soldier of Fortune GmbH.