Walther Evolution PointSight EPS 3

Artikelnummer: 2.1033

Kategorie: ZIELOPTIK


243,60 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung (DHL EU)

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Eine ungewöhnliche Kombination aus einem Leuchtpunktzielgerät und einem davorgesetzten Vergrößerungsmodul, das sich aber auch blitzschnell zur Seite schwenken lässt. Beide sind für die Montage auf einer Picatinny-Schiene vorgesehen.

Das Evolution Point Sight 3 verfügt über einen fein regulierbaren roten Leuchtpunkt mit einem Durchmesser von 4 MOA. Das EPS 3 ist aber nicht nur ein Point Sight, sondern vielmehr ein komplettes taktische Set bestehend aus einem Leuchtpunktvisier und einem schwenkbaren Magnifier mit 3facher Vergrößerung in einer besonders robusten Kunststoffummantelung. Hilfreich ist zudem die gekröpfte Montage ? dadurch wird der Verstellbereich auf der Montageschiene erheblich erhöht.

Länge: 138/115 mm
Gewicht: 295/393 g
Vergrößerung: 3 fach
Absehen: Dot 4 MOA
Montage: Picatinny / Weaver
Besonderheit(en): Helligkeit in 7 Stufen regulierbar

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung der Firma Soldier of Fortune GmbH.