PPSh-41 Maschinengewehr 1941 m. Tragegurt

Artikelnummer: 100-9301

Kategorie: DEKOWAFFEN


214,36 €

inkl. 16% USt., versandfreie Lieferung (DHL EU)

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Die PPSh-41 (Pistolet-Pulemyot Shpagina auf Russisch) war eine Maschinenpistole, die von Georgi Shpagin als billige Alternative und vereinfachte Version der PPD-40-Maschinenpistole entwickelt wurde. Es war eine der wichtigsten leichten Waffen der sowjetischen Streitkräfte während des Zweiten Weltkriegs. Die Gesamtmenge der im Zweiten Weltkrieg hergestellten PPSh-41-Maschinenpistolen wird auf mehr als 6 Millionen geschätzt. Die PPSh-41 war auch während des Koreakrieges weit verbreitet.

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung der Firma Soldier of Fortune GmbH.